![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi!
Hat jemand Erfahrung mit dem Bootverleih bei der Firma MCP Punat Krk? http://www.mcp.hr/ Wir haben Angebot von MCP für ein Boot und müssen 30% vorauszahlen. Weitere Tipps sind auch willkommen! ![]() Danke und Gruß, Igor |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde bei SeaHelp nachfragen, deren Zentrale ist in Punat, Herr Dauser kennt die Firma sicher
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe 2010 und 2011 eine Galina jeweils für eine Woche gechartert. War Problemlos! Boote sind gut gewartet, jedoch stimmen die Angaben über die Ausstattung nicht immer. Wir wollten unbedingt eine Heckdusche,die wurde uns auf Nachfrage auch bestätigt. Wie wir dann das Boot übernommen haben, war keine installiert ![]() Es wurde uns mitgeteilt: "Das Boot ist neu, wurde noch nicht eingebaut...." Ich empfehle unbedingt eine Probefahrt zu machen!!!! ![]() Sämtliche auch noch so kleine Mängel in das Übergabe/Übernahme Protokoll einfließen lassen.(Besser noch ein Video drehen,als Beweissicherung) Viel Spass! lg Notti
|
||||
|
||||
![]()
Mit der SuFu findest du hier im
![]() Wir hatten 2010 eine SeaRay gechartert, tolles Boot, toller Service, alles war bestens und entspannt. So wie man sich das für den Urlaub wünscht. Ein Bekannter hat danach noch 2-3 mal eine Regal gechartert und war ebenso zufrieden. Anzahlung war bei uns auch.
|
|