![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
Wer kann mir Erfahrungen zu diesem Sportboothafen geben? Alles ist interessant, da wir dort wenn möglich auch mehrere Wochen übernachten möchten. Herzlichen Dank ![]() Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich weiss, ist er nur fuer Einheimische.
Gruss Dietrich |
|
||||
|
||||
![]()
Die Lučica Zenta nimmt auch ausländische Boote (Boote mit deutscher Flagge). Du musst auch nicht Mitglied im Yachthafen sein, wie bei anderen Häfen in Split.
Allerdings ist der Hafen kein Zolllager. Für Dich ist das aber wahrscheinlich nicht so wichtig, da Du auf dem Boot bleibst- aber ob Du da noch einen Platz bekommst??? Denke nur daran, die Kurtaxe zu zahlen (beim Hafenkapitän). Bin Ende März/Anfang April in Split. Falls Du noch Fragen hast, kann ich diese gerne noch für Dich klären (ich spreche die Sprache). Was für Fragen hast Du zu Zenta sonst noch? Hier noch die Infos, die ich Dir so noch liefern kann: Nach Westen kommst Du ins Zentrum von Split, nach Osten kommst Du an einigen Hotels vorbei, direkt am Strand entlang. Hier gehen viele Splitaner zum Laufen. Grüße Sandra
|
|