|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kauft Ihr euer Epoxidharz?
Moin,
Wo kauft Ihr denn so euer Epoxidharz? Gibts einen vergleichbaren Shop zu bootsservice behnke? Gibts günstigere Adressen? Ich brauch so ca. 5 kg... In der Suche hab ich nix gefunden Danke schonmal Martin
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich beziehe es von hier http://www.r-g.de/de/ Ist aber eher teurer War aber von der Qualität stets überzeugt Grüße |
|
||||
|
||||
Behnke ist prima, beste Erfahrungen.
Liefert schnell und zuverlässig und beantwortet alle Fragen. Andreas
|
|
||||
|
||||
Hab bei behnke vor Jahren auch mal Epoxid Spachtel bestellt, war auchzufrieden. Beim Harz kommt er mir nur etwa teuer vor. Wobei ich mich mit den verschiedenen Harzen nicht auskenne,um objektiv vergleichen zu können...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich kauf auch bei Behnke!
|
||||
|
||||
West System bei von der Linden.de
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Für einige Anwendungen benutze ich es auch. Für die meisten Arbeiten ist es aber doch sehr teuer.
|
||||
|
||||
Muss ich mal meine Rechnungen Checken...
Ich habe immer die großen Gebinde gekauft( 5kg Harz plus den mittleren Härter) Bin glaub i bei 200€ im Dreh gewesen😉 Ich würde auch nix anderes mehr nehmen wollen... 😎 http://www.vonderlinden.de/index.php...=251&Itemid=96 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gebe ich Dir recht,aber ich bin von dem Zeug so überzeugt seit dem ich den ersten Kahn damit laminiert habe..
Na ich habe immer ein kleines repair Set auf Lager 👍 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe bisher immer die Erzeugnisse von West System verwendet und bin damit gut zurecht gekommen. Jetzt habe ich bei Behnke eingekauft und bin ebenfalls zufrieden. Die Beratung und Kommunikation mit den Mitarbeitern ist super. Gruß Günther |
Themen-Optionen | |
|
|