|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abgeschlossene Kabinen
Hi ihr bootsfahrer, ich suche ein gebrauchtes Motorboot, es sollte so 33 - 35 Fuß groß sein. Was ganz wichtig ist es müsste abgeschlossene Kabinen haben wie bei Bavaria Sport ab 33 Fuß. Könnt ihr mir paar tips geben bei was für Booten das so ist. Besten Dank.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralfi,
Suchst du einen Gleiter oder einen Verdränger?.
|
|||
|
|||
Hallo,
schließ niemals was ab, der Schaden ist größer als der Verlust. Ich habe im WoWa und Boot immer 50 DM oder EU auf den Tisch gelegt, wenn einer drinn gewesen wäre hätte Er die genommen und wäre schnell verschwunden ohne weiteren Schaden anzurichten. Gruß Albert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube aber er meint separate Schlafkabinen, getrennt vom Salon.
|
||||
|
||||
2 abgeschlossene Schlafkabinen in der Größe bieten u.a.:
Sessa 35 Cranchi 34 Zaffiro Windy 37 Sealine S34, S37, S38 und verschiedene Bavaria Modelle. Welches Baujahr und Budget ??
|
||||
|
||||
Mira 34 von Innovazione E Progetti
oder Seawings 355
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Warum kein Franzose ??
Hallo, wir haben für das Mittelmeer speziell Boote aus Frankreich gesucht und nunmehr auch gefunden. Ich denke hier an Jeanneau z.B. Merry Fisher ab 925 oder Beneteau Trawler 34 oder Antares 10. Alle haben 2 sep. Kabinen und liegen preislich gebraucht auf einem angenehmen Niveau. Auch die Spanier haben viele Kabinenboote in dieser Größe, ebenfalls gebraucht nicht uninteressant. Vorteil dieser Boote ist der Antrieb mit Volvo TD oder anderen Turbodieseln. In deutschen Gewässern ist Galeon ( leider nur mit Z-Antrieb ) auch eine Alternative.
Viel Glück beim suchen !! Ciao - Klaus |
|
|||
|
|||
Birchwood bietet auch 2 Schlafkabinen. Wir sind sehr zufrieden.
Gruß Claudia |
|
|||
|
|||
Hallo Andree,
jau, bei getrennten oder separaten Kabinen hätte ich das sofort verstanden. Gruß Albert |
Themen-Optionen | |
|
|