|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sattler gesucht
Hallo!
Gibt es im Raum Leipzig einen guten und preiswerten Sattler, der für mein Bötchen ein Verdeck anfertigen kann? Grüße Jens |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
gehe auf keinen Fall zu irgendeinem Sattler, nimm eine Fachfirma für Bootsverdecke, sonst hast Du keine Freude.
|
||||
|
||||
Auch wenn es weiter weg ist, ich würde dort hingehen! Kenne die nicht aber allein aus dem Forum hätte ich bei denen ein gutes Gefühl.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=174210
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es kommt halt immer darauf an, was und wie du es haben möchtest. Du schreibst leider nicht, was du für ein Boot hast, aber wenn du Lust hast, kannst du mal bei uns auf der Website stöbern bzw. dir die Artikel für Bootsverdecke durchlesen. Egal, ob du zu uns oder zu einen anderem Sattler gehst, mit den Infos dort dürftest du alles Wesentliche wissen und "mitreden" können. Und du kannst die "Spreu vom Weizen" trennen...
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
Schau mal in den Link http://branchenbuch.meinestadt.de/me...ompany/2121935 Die Firma macht auch Cabrio und Oltimerverdecke und jedes Jahr wieder stehen da Boote im Objekt die ein neues Verdeck brauchen. Ich habe dort auch schon einiges machen lassen, Zuletzt neue Klarsichtscheiben in mein Verdeck. Wenn du dein Boot trailern kannst ist es ja kein weiter Weg, so ca 100 km. Beste Grüße Jens
|
||||
|
||||
Zitat:
700 KM das Boot schleppen um ein Verdeck zu bekommen?? Also es gibt mit Sicherheit auch Fachbetriebe um Leipzig und da würde ich mich mal umschauen. René |
Themen-Optionen | |
|
|