|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kolben übergröße Mariner
hallo ich brauche mal eure hilfe
wo bekomme ich einen neuen kolben in übergröße her für einen außenborder mariner 4 ps bj. 1997 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du keinen Händler des Vertrauens hast, sprich den Chef des Forums, "Cyrus", an. Er wird Dir sicherlich weiter helfen können. Gruß Walter |
|
Motornummer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Kolben übergröße Mariner
hallo
danke für die antwort die motornummer ist : 09941573 made in belgium 1997 |
|
|||
|
|||
Kolben übergröße Mariner
[/IMG]
|
|
Der Kolben mit 0,5 mm Übermaß hat die Bestellnummer 779-9616A01 und kann bei jedem Mercury Händler erworben werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
kannst du mir auch einen preis sagen für den kolben mit kolbenringe
|
|
||||
|
||||
Schon die Signatur gelesen
Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch stellen: 040/66 97 64 66
|
|||
|
|||
hallo cyrus
hast du meine email bekommen |
|
||||
|
||||
Kennst Du Django ? Der im Zug zum Schaffner sagt "Django zahlt heute nicht ?"
Cyrus ist noch härter als Django. Cyrus mailt nicht. Nicht nur heute nicht. Gar nicht. Nie. Naja, fast nie. Der Kolben 779-9616A01 kostet einen guten Huderter, mit Ringen. W |
|
||||
|
||||
Zitat:
W |
|
||||
|
||||
Warum immer nur schlaue Kommentare? Dann sag doch auch wie es richtig sein muß Herr Warmduscher.
|
|||||
Zitat:
Natürlich habe ich die Mail beantwortet. Bekommen habe ich die Anfrage gestern nach Feierabend um 18:36 Uhr. Heute habe ich die Mail 2 Stunden und 2 Minuten nach Arbeitsbeginn, also um 11:02 Uhr, beantwortet. Also bei diesen Response Zeiten kann sich doch keiner beschweren, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Gebohrt werden muss der Zylinder auf 55,499mm
Der Kolben hat einen Durchmesser von 55,473mm Das Kolbenspiel sollte max. 0,06mm betragen (dann ist er auf).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cyrus jetzt hast du den ganzen Spass versaut
|
Nur weil es ein wenig mehr als zwei Hundertstel mm (2,6) sind?
|
||||
|
||||
Nein ich hatte eigentlich eine Antwort von Herrn Warmduscher erwartet.
|
||||
|
||||
Na gut, dann sollt Ihr Euren Spaß haben.
Das Spiel vom Kolben im Zylinder beträgt bis zu einem Zehntel Millimeter und mehr. W |
Themen-Optionen | |
|
|