|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlauchboot-Davits
Hallo zusammen,
als ich mein Boot kaufte, waren an der Badeplattform Schlauchboothalter montiert und die entsprechenden Kleinteile (Gegenstück fürs Beiboot) lagen dabei. Weiß einer von Euch, ob die Kunststoffhalter, die auf das Schlauchboot geklebt werden einzel erhältlich sind und wenn ja wo oder muss ich einen kompletten Satz kaufen? Danke, Oliver |
|
||||
|
||||
ja gibt es aber diese Vorm hab ich noch nicht gesehen schau mal bei AWN und SVB da wirst Du bestimmt fündig.
Andy
|
||||
|
||||
Sowohl bei SVB als auch bei AWN habe ich nur Sets mit den Metallteilen gesehen und diese kosten dann natürlich auch gleich richtig Geld.
Es ist doch nicht so ungewöhnlich, dass man mal das Beiboot wechselt, aufgrund von Beschädigungen, da sollte doch die Möglichkeit bestehen, die Teile nachzukaufen. Sicherlich ist es doof, das ich den Hersteller der Davits nicht kenne, aber vielleicht erkennt einer von Euch, wer das sein könnte. Danke, Oliver |
|
||||
|
||||
Googelt mal nach "Snap Davits"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unter Holländer, oder im Web unter: Schlauchbootreparatur.de der Kann Dir mit Sicherheit helfen.
|
|