|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde die "geforderten" 1' bis 1,1' durchaus fair.
Wenn nicht "jetzt", dann warte einfach noch ein bisschen, bis die Saison wieder losgeht! Ein IBIS II ist praktisch unkaputtbar und ein ideales "Anfänger-" und Wochenendboot, pflegeleicht und dankbar. Und da man ja nun auch 10PS führerschein fahren kann, wird der IBIS auch für Leute interessant, die ihn mit 5PS nicht fahren wollten. Denn 5PS ist schon hart an der Grenze.... Aber mit 10PS rennt er ganz ordentlich...
|
|||
|
|||
Wenn Du die Fernbedienung eh rausnehmen willst, ich habe Interesse an der
Yamaha 703 Remote Control. Kannst es Dir ja überlegen. Preisverhandlungen aber besser per PN.
|
|||
|
|||
Hallo,
nun Steht Dein Schön originaler IBIS den ich auch mal hatte(Heul) schon soooo lange rum dann kannst Du ja auch noch auf nen fernünftigen Preis warten ich denke 1000€ ohne Trailer isser noch Wert der is ja noch voll Original nichts rumher Gebastelt.Biete ihn einfach ohne Trailer an und nimm den Trailer als Zugabe dann kann sich niemant an dem "DDR" Trailer hochziehen. Leute das Boot ist mittlerweile ein Klassicker der Ehemaligen DDR ich hätte gern wieder einen IBIS aber 2 Boote ist mit zu Viel sonnst hätte ich ihn gekauft^^ Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr habt schon gesehen das der Tröt 1 Jahr her ist ! Führerscheinfreigrenze liegt bei 15 PS ! Der Ibis läuft mit seiner max. Moter 15PS am besten und ist dann ein ideales Wanderboot!! Da frag ich mich, was bei 5PS hart an der Grenze sein soll?? MFG INGO
|
|
|||
|
|||
haben wir bestimmt gesehen trotzdem danke für den Klugsc....^^
|
||||
|
||||
Hallo!
Hast du Fieber? MFG INGO |