|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist ja wirklich unglaublich.....
|
||||
|
||||
Stimmt.
Muß wohl zurückrüsten. Schei* BB, beim V6 geht's so einfach!
|
||||
|
||||
Ist mir Klar, dass es einige hier eh nicht glauben wollen oder können. Ich war auch überrascht. Jedoch Drehzahlmesser und GPS wird in dem Maß nicht lügen P.s.: Mein jetziges Boot finde ich als Klassiker natürlich auch besser. Vorallem nach meinem Umbau
|
||||
|
||||
Och, das glauben Dir bestimmt alle hier.....
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo thomas, du hast recht, meinte natürlich 212 ! Hoch lebe Capri |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lustige Trööts sind immer jut !!! |
|
||||
|
||||
@Marc
Na und, was machste jetzt? Bauste dir ne Anlage rein oder nicht? Wenn es hier verboten wird verkaufe ich dir meine. Sieht aber nicht so aus. Rückschlagklappen sollte immer in Auslässen drin sein, aber das sind die meist schon. Hab aber trotzdem Angst vor Wasserschlag, deswegen schalte ich beim Aufstoppen immer zu. |
Themen-Optionen | |
|
|