|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaufempfehlung Politur
Das Zeug hier hat schon meine Oma benutzt.
ist extrem ergiebig und kostet nur ein paar Euro Astonish Backofen und Herdreiniger Auf Hochglanz / Spiegelglanz sollte man das Zeug jedoch nicht anwenden Selbst eingebranntes Fett an Töpfen und Pfannen lässt sich damit mühelos wegpolieren |
|
||||
|
||||
Kaufempfehlung Aluminium Politur
Die Beste Pflege für nicht eloxiertes Alu!
Nevr Dull |
|
||||
Hallo Steve,
bist du Hersteller oder Verkäufer von den umworbenen Reinigungsmitteln?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Dieser Reiniger ist abrasiv und richtet auch auf gebürstetem Edelstahl
Schäden an. Schonender und trotzdem zielführend ist flüssiger Fettlöser und dann Edelstahlreiniger beides in den weißen Flaschen aus der Metro. (Mein Tip)
|
||||
|
||||
Bin weder Hersteller noch Anbieter von irgendwelchen Mittelchen.
Ich kann nur Empfehlungen aussprechen. Die Mittel benutze ich seit über 20 Jahren, man muss also nicht Zwangsweise extrem teure Marine Produkte kaufen. Nevr Dull ist nicht abrasiv, hat also keine Schleifpartikel Astonish hat Schleifpartikel daher auch nicht für hochglanzpolierten Edelstahl geeignet. Auch Edelstahl mit speziellem Schleiffinish (gebürstet etc) ist ungeeignet. Normale Handläufe oder solche die schon zig Jahre im Gebrauch sind, dafür ist Astonish genau das richtige. Reiniger aus der Metro werde ich mir mal anschauen, ich brauche was brutales fürs Deck aufem Angelboot ist am Tagesende immer ne Menge Schmodder von Fischen und Ködern Da heisst es putzen bis der Göhm wech ist. |
|
||||
|
||||
wenn dich leicht schleifend nicht stört, dann probiere mal MOC von Aldi, das ist auch gut an Stellen wo man keinen Hochglanz kaputt machen kann
|