|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Würde ich auch mal gerne wissen.
|
|
||||
|
||||
Sind entweder aktualisierte Teilenummern oder beinhaltet verschiedene Ausstattungsmerkmale wie Manuell,E-Start, mit oder ohne Powertrimschalter, mit altem Kabelstecker oder dem aktuellen 14 poligen.
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt es dafür irgenwo eine Auflistung oder PDf Datei zu den Unterschieden. Gruß Eric |
|
|||
|
|||
Hallo Eric,
findest Du alles im Mercury Parts Catalog....bei Mercurymarine... Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Link wäre nicht schlecht. Gruß Eric |
|
||||
|
||||
http://www.mercurymarine.com/parts-a...parts-catalog/
Auf -Launch Parts Catalog- drücken, einen(deinen)Motor eingeben und dann auf- Remote Control Systems and Components -klicken... Dort suchst Du die 4000-er Side Mount Serie mit und ohne Powertrimm und siehst die Nummern...sind die 57-73... Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mir zufällig jemand sagen ob ich die Mercury Schaltbox 881170A13 auch für einen Mercury 15 PS Motor nutzen kann ? Laut Herstellerangaben ist sie für Motoren von 25-300 PS. Die Anschlüsse sind jedoch gleich, ist es also möglich sie trotzdem zu nutzen ?
|
|
||||
|
||||
Hallo Dome90,
ja das geht in aller Regel ohne Probleme
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank !