|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fensterscheiben für Bayliner 2655/92
Hallo
Keine Ahnung wie,aber irgendwann in Sommer war unsere Scheibe rechst kaputt...jetzt möchten wir die umtauschen und haben wir schon in Bayliner Worms uns schlau gemacht...1500 euro für beide!!!ganz schon teuer!!!hat ihr eine Idee wo wir günstiger bekommen können? danke milagros |
|
||||
|
||||
Hallo milagrosro,
benutze hier mal die Suchfunktion und du wirst einige Firmen finden, günstig ist die Fa. www.scheepsbeglazing.nl, habe selbst damit gute Erfahrungen gemacht. Gruß Bernd
|
|
||||
meinst du die Scheibe von der Kajüte oder die vom Windshield?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
die Seite scheibe,die längere..
lg milagros |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe gerade in die NL seite geschaut,gibst nichts was wir brauchen..... ich meinte die Tipische Seite Fenster lang von Bayliner,nicht die kleinen lücken.....noch jemand eine Idee??? mfg milagros |
|
||||
entweder du lässt dir die Scheibe aus Amerika schicken oder du gehst zum vernünftigen Autoglaser und lässt dir eine aus Lexan oder Acryl anfertigen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
Themen-Optionen | |
|
|