|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BalticLiner 2063 Cuddy Cabin Test Erfahrungen
Hallo suche Leute die Das Boot kennen und Erfahrung damit haben
BalticLiner 2063 Cuddy Cabin Der Preis ist sehr interessant leider finde ich keinerlei Tests bzw Bewertungen im Netz DANKE IM VORRAUS Geändert von umharrisbreite (26.12.2012 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe irgendwo mal gelesen, das die Boote nicht schlecht sein sollen... (weiß leider nicht mehr wo)
Es gibt ja bereits mehere Hersteller die in Polen bauen oder aus Polen kommen. Soweit ich weiß, sind sie Boote kaum ausgestattet, wenn man das Boot dann richtig fahrfertig hat kostet es fast genau so viel wie ein anderes Boot dieser Größe. Es wird ja immer nur die Nackte Schale verkauft. Nur die Schale kostet ca 13.500€ Das Boot hat ja eine CE abnahme und das heißt doch, das das Boot von der Bauweise der Eu Norm entspricht Ich schätze mal, das das Boot qualitativ mit Bayliner so auf einer ebene sein wird.
Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel Geändert von Bastler (26.12.2012 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo "Hier könnte Dein Name stehen",
13.500,- für ein 6,30 Boot sind in der Tat recht günstig. Andere Hersteller liegen da eher so um die 20.000,- . Da kommen aber (bei beiden) normalerweise noch so 10k für Ausstattung und 15k für den Außenboarder dazu. Was mich wundert: es gibt keine Homepage von Baltic Liner (?)
|
|||
|
|||
Danke für eure schnellen Antworten.
Motor habe ich wollte einen 70PS Suzuki 4 Takter dranhängen ist natürlich nicht die erste Wahl aber reichen sollte es alle mal. Was würde noch alles auf mich zukommen Trailer 1800kg 2500euro Leinen Anker Paddel Fender habe ich zur Info bin Boots anfänger wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! |
|
||||
|
||||
hängt immer so ein wenig davon ab, was man so gerne haben möchte, was man selbst macht oder was man den Händler machen lässt.
Hier mal eine kleine Auswahl: - Transport von Hersteller zum Händler - Motoranbau - Plane - Bimini - Navi - Teak - Badeplattform - Radio - Schutzanstrich - Hydraulik-Lenkung (habe jetzt nicht geschaut, was bei dem Angebot dabei ist und was überhaupt verfügbar) Ausrüstung: - Rettungswesten - Feuerlöscher - Fender - Anker - 1.Hilfe-Kasten - Notsignale - Rettungsring Dann noch: - Zulassung - Versicherung - Liegeplatz - Service / Wartung Liste bestimmt nicht vollständig
|
||||
|
||||
Hallo
Hast Du nun so ein Boot BalticLiner gekauft? Erfahrung?
|