|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Inspektion AB im Ruhrgebiet
Hallo!
Kennt ihr jemanden, der einen kleinen 4 Takter AB in Bochum / Hattingen / Witten etc. zu einem fairen Preis einer Inspektion unterziehen kann? Gerne auch PN! Danke! Tobias |
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
http://www.bootswelt-bochum.de/ Ob die teuer oder günstig sind, weiß ich nicht. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo toza,
Spürkel in Bochum ist meines Wissens auch ok
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
es wäre vielleicht nicht so ganz falsch, wenn Du uns verraten würdest, was es für ein Motor ist. Mit dieser Info könnte man dir sicher eine konkretere Auskunft geben. Yamaha Händler haben z.B. nicht unbedingt die Möglichkeit, auch für Suzuki oder Mercury eine Inspektion durchzuführen. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten. Ist ein Honda.
War mir nicht bewußt, dass bei AB von Hersteller zu Hersteller so große Unterschiede sind. Tobias |
|
||||
|
||||
AW: Inspektion AB im Ruhrgebiet
Am Kemnader See.
Honda Vertragswerkstatt und Händler.Empfehlenswert ! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Thorsten Dickhaus von http://www.bootswelt-bochum.de/ kann ich
auch nur empfehlen. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht Gruß Jörn
|
||||
|
||||
Kurze suche bei:
http://www.honda.de/php/dealersearch...odelgroup_id=3 ergab folgendes Ergebnis: Der Wassersportladen, Inh. Jörg-Thomas Friedlein Querenburger Str. 25 58455 Witten Man, bin ich froh, dass ich Internet habe.... Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
|||||
|
|||||
AW: Inspektion AB im Ruhrgebiet
Zitat:
der Themenstarter hatte nach einer preislich angemessenen Werkstatt gefragt. Es soll da auch unfähige Abzocker geben.. Aber Friedlein ist echt Top. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
überdenk mal deine Signatur Sollte man die als Bootseigner nicht besser anbändern in: "Und immer `ne handbreit Scheine im Portmonee"??? Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
Themen-Optionen | |
|
|