|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suchen Hafen und Hotel in der Nähe von Zadar, Sukosan oder Biograd...
Hallo zusammen,
wollen wohl dieses Jahr mal die Gegend rund um Zadar erkunden. Sind noch auf der Suche nach einem schönem, Marinanahem Hotel in Zadar, Sukosan oder Biograd.....jemand ne Idee?! |
|
|||
|
|||
In Biograd gibt es ein Hotel mit eigenem Hafen. Der User "Stella de Mare" hat da genauere Infos.
Wenn Du auch mit einem App. zufrieden bist, hätte ich in Turanj noch was feines ( App. direkt am Meer mit eigenem Hafen )
|
|||
|
|||
das Iljira in Biograd ist schon in Ordnung....direkt gegenüber ist die kleine Marina........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann dir die hotelmarina sehr empfehen und mit allen infos dienen - brauchst nur sagen, was du wissen willst du kannst in biograd aus 3 hotels auswählen - alle in marinanähe (max. 50 mter) in turanj kenn ich auch ein app. mit angebunden hafen lg roman
|
|||
|
|||
viel Spass am WE in Biograd........das Wetter ist aber nicht das Wahre
|
|
||||
|
||||
danke
wetter nix problem - heitzung und boiler ein - und wenn zu wenig dann heitzdecke dazu alles ist besser als schnee bei uns zu uskrus wir werden einmal mit der fähre nach tkon fahren - wo kann man in tkon gut essen? Dieses mal lade ich gleich internet auf und dann bin ich online gruß roman
|
||||
|
||||
Hallo Roman, diese Restaurants gibts in Tkon
http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=23212 aber ich glaub es haben nicht alle offen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|