![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Thorsten (ancla), übernimmst du auch dieses Jahr wieder die Orga
![]() Wäre prima, da es ja auch bisher gut funktioniert hat ![]() ![]() ![]() (Und wenn Thorsten sich einverstanden erklärt (hat er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von markuese (28.03.2013 um 23:03 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
OK, der Sommer wird kommen
bitte folgendes per PN Nickname: aus Forum: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n) unter der ihr in Spanien erreichbar seid: Mailadresse (wird nicht weitergegeben!): erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Fahrgebiet: Bootsname: Funk-Rufzeichen/MMSI: Zusammensetzung der Crew: Beispiel: M43/W44/W9 (männlich/weiblich+Alter) (für Teilnehmer, die an spontanen Treffen interessiert sind) Eine Bitte: schickt die Daten möglichst früh! Änderungen kann ich immer noch nachtragen. Einträge, die erst 2 Tage vor Urlaubsantritt kommen, nützen denjenigen, die schon unterwegs sind herzlich wenig. Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere PN mit „Bitte Liste schicken“ |
|
||||
|
||||
![]()
PN ist von mir auch raus,man freue ich mich auf den Urlaub!
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Auch unser Steckbrief ist wieder aktualisiert.
Danke an Thorsten für die Pflege und Organisation der Liste ![]() Viele Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin dieses Jahr auch wieder die letzten beiden Juni-Wochen am Start.
![]() Nachricht ist unterwegs...
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir wieder die Daten (PN ist raus).
Und vor allem ein großes Danke an den Listenheld... Hoffentlich klappt es dieses mal mit nem Bier am Bus... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Ancla, ich habe Dir eine PN geschickt, aber ich komme jetzt nicht mehr in meine Nachrichten rein, da kommt immer Error. Kannst Du mir Deine Antwort bitte an info@ayascha.de schicken, Vielen Dank und bis bald!
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten??? Bitte melde Dich!
Danke *Ayascha*
|
|