|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterwasser-LEDs, blau, nagelneu
Hallo Freunde,
ich verkloppe hier meine beiden Packungen Aqua Bright in blau. Es sind 600 Lumen LED. Ich habe sie erst vor ein, zwei Wochen in Britannia gekauft (siehe Unterwasser-Beleuchtungs-Thread). Am Freitag ist Krantermin und ich ich habe noch nicht mal AF drauf. Und ich habe keinen Urlaub... Deshalb bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, sie zu montieren. Euer Glück! Eine Packung habe ich aufgemacht. Drin sind neben der Leuchte eine flache Gummidichtung und ein dicker Gummiblock zur Aufbaumontage. Dazu ein Päckchen Schrauben. Beide Packungen zusammen inkl. Versand für 70,- EUR.
|
|||
|
|||
Ich würd Sie an der Badeplattform montieren, sieht bestimmt nett aus und man muss nicht in den Rumpf bohren.
Also für 60 nehm ich Sie! |
|
||||
|
||||
Für'n Fuffi würde ich sie nehmen!?
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema: nimmt sie jemand für 70,- inkl. Versand?
|