![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 140er Evinrude Bj. 90. Und zwar mussten wir das Schwungrad abbauen um an ein paar Teile ranzukommen. Als wir den Motor wieder zusammenbauen wollten war jedoch die Mutter für das Schwungrad spurlos verschwunden. Nach Stunden langer Suche konnte ich auch im Internet keinen Ersatz finden. Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder noch eine herrumliegen?? Nummer ist 0333263 |
|
|||
|
|||
![]()
Halt mal Gewinde ausmessen: Durchmesser; Steigung…
Eine normal geformte Mutter: würde ich nicht unbedingt org. kaufen. Güte: min.10.9; im gut sortierten Schraubenladen. Einbau: vorgeschriebenes Drehmoment beachten!! 0333263 NUT, Flywheel Nr: das org. Teil: wahrscheinlich eh nicht mehr lieferbar. (OBSOLETE) --------- ev. Anfragen: http://www.aussenborder-teile-partner.de/index.php
|
||||
|
||||
![]()
Gelegendlich ist die Mutter innen am Magnet vom Schwungrad zu finden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ja das habe ich auch schon festgestellt. Die ist nicht mehr zu bekommen. Am Schwungrad hing sie leider auch nicht...
Naja, werde dann wohl mal messen müssen und die andersweitig besorgen. Von euch hat nicht zufällig jemand die Maße parat, oder?? Dann spar ich mir nämlich eine Fahrt... Danke Gruß Basti |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|