![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe eine Bayliner2452 Baujahr 1997 mit großer Edelstahl-Plattform. Darauf sind Planken aus Holz mit einer Kunststoffbeschichtung. Müßte original Bayliner sein-obwohl ich die meisten mit weißen Plattformen gesehen habe ![]() Auf einem Original-Video aus USA war bei einem gleichen Modell auch so eine verbaut. Jetzt zum Punkt: Diese Kunststoffbeschichtung löst sich langsam ab, weil sie zu spröde geworden ist. Die Bayliner-Händler verkaufen lieber neue Boote, als sich mit Ersatzteilen rumzuplagen ![]() Falls jemand einen Tipp hat, wo ich an solche neue Bretter für die Plattform komme, wäre ich dankbar. Ich wünsche allen eine schöne Saison 2013 Gruß Willi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi,
stell doch mal einige Bilder ein, dann erhöhen sich deine Chancen auf positive Resonanz. So stellt sich doch jeder etwas anderes vor. Evtl. kann man die auch reparieren (neuen Kunststoffüberzug). Aber ohne Bilder ist dies alles "rate mal mit Rosenthal" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag: auf den Bildern sieht man dann auch, ob es sich um die große oder kleine Badeplattform (z. B. http://www.boote-forum.de/showthread...=badeplattform) handelt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke erstmal für Eure Antworten. Das mit den Fotos werde ich machen. Bis dann. |
|
||||
|
||||
![]()
...Hallo, benötigst du noch solche Bretter ?
|
![]()
Möglicherweise hat er in den vergangenen drei Jahren eine Alternative gefunden
![]()
|
|