|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachrüstung powertrim
Hallo an alle,
und wieder eine Frage. ist es möglich einen z-270 mit Powertrim nachzurüsten Danke schon jetzt für die Antworten
|
||||
|
||||
Nein, es sei den du Bist mechanisch kreativ
|
||||
|
||||
Hallo Andy, danke für Deine schnelle Antwort,
Ich habe in dem Boot einen B30 mit AQ 270 Z. Kannst Du mir sagen, ob die AQ 290 passig sind, bzw was mich das umrüsten und wo ich die Teile bekommen würde? Danke und Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Z 290 kannst du grundsätzlich nehemen, du muss nur beim Abgasgeweih etwas basteln, wäre aber machbar und habe ich schon gemacht.
Ich meine ich hätte sogar was liegen
|
||||
|
||||
Hallo Andy, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, war aber mit dem LKW in süd Frankreich und hatte keinen Internetzugang. Bin auch jetzt wieder auf dem Weg. Bitte sei so nett und mach mir mal eine PN was mich der Spass kosten würde. Wenn Du nicht gleich was von mir hörst nicht böse sein , aber das ist der Job.
Auf alle Fälle schon mal bis hier hin tausend Dank. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hallo,
es gibt eine andere Gabel, welche ausgetauscht werden kann. Diese Gabel hat den den Zapfen zum Anschluss für den Hydraulikzylinder. Diese muss samt Hydraulikzylinder und Pumpe nachgerüstet werden. Sehr viel Aufwand, der gesamte Antrieb muss zerlegt werden. Auch ich habe jedes Jahr Probleme mit diesem dämlichen elektischen Hebemotor. Wehe, der fährt nicht ganz ein und man gibt dann Gas. Dann ist der hin und hebt nicht mehr und eine komplette revision des Hebemotors ist fällig. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Danke für die Antwort. Wäre doch eine schöne Winterarbeit, aber mit umrüsten auf einen 290 hat man etwas modernere Technik am Boot. Mal sehen was Andy schreibt. Vielleicht ist es finanziell sinnvoll. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
PN geht nicht, magst du mir kurz eine Email schreiben?
oder die Adreasse geben
|