|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe Sperrholzkauf Bodensee Oberschwaben
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Ich muss die nächsten 3 Tage für einen Freund in Kroatien 2 Quadratmeter Bootssperrholz in 15 mm Stärke für den Innenausbau besorgen. Furnier egal . Wo oder bei wem könnte ich sowas bekommen ? Sagen wir im Dreieck zwischen Ravensburg-Lindau-Meersburg oder Richtung Ulm rauf , da müsste doch was zu bekommen sein.
|
||||
|
||||
Für Innenausbau kannst Du Okume nehmen (das Rotbraune)
Jeder Baumarkt oder Holzfachhändler hat das normalerweise.
|
||||
|
||||
Hallo,
bei uns im Dorf ist ein großer Plattenhändler. Bei dem kann man so ziemlich alles an Sperrholz kaufen was es gibt. Ich komme aus der Nähe von Biberach/Riss. http://www.maurer-holz.de/ Ruf da einfach mal an. Falls du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir per PN. In Neu-Ulm gibt es noch die Firma Götz. Die haben auch ein sehr großes Sortiment. http://www.carlgoetz.de/ Gruß René
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Okume hört sich schon mal gut an, ich werde noch mal nachfragen was er genau damit bauen will. Maurer Ummendorf hört sich ganz besonders gut an, vielen Dank Rene` da rufe ich morgen gleich mal an. c1
|
|||
|
|||
Sehr schön, ich bin zufrieden
Der Freund möchte irgenwie Schränkchen und Ablage bauen.
Okume ist da in Ordnung. Der Maurer ist gut sortiert, hat das Material in verschiedenen Stärken als Plattenware auf Lager. 25 € / m2 , für die Qualität ein guter Preis. Es gab 3 m2 Platten, nun haben wir einen Meter zu viel. Aber ich bin sicher der wird auch noch verbaut werden. Nochmals ....vielen Dank für Eure schnelle Hilfe .
|
|||
|
|||
Freut mich dass ich dir helfen konnte.
nächstes Mal auf ein Bierchen... Gruß René
|
|||
|
|||
Wo ?
bin grad in HR auf ein Karlovacko