![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich erzähle hier die Geschichte nun weiter:
die Innenausstattung ist nun erneuert, nähen lernen kann man auch im Alter noch ![]() ![]() Dann wurde (endlich) mal eine Probefahrt eingeplant....... ![]() ![]() So gings rein ins Wasser !! ![]() So ging es raus auf den See...... ![]() Und so ging es dann leider wieder zurück ![]() ![]() ![]() Klarer Fall von ersten kommt es anders ....und zweitens als man denkt ..... ![]() Der Motor brauch noch weitere Zuwendung ![]() ![]() Also zurück in die Werft und einen anderen Motor angebaut.... zu Pfingsten muß das Teil funktionieren ![]() ![]() ![]() So ... DER Motor funktionert jetzt auch. An Pfingsten gehts an den Gardasee zum ausgiebigen testen. ![]() Gruß: Marc
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn der weiße Benz geblieben?
![]() Hast du den 120 PS Motor noch so rumliegen gehabt? ![]() Gibst du mal eine grobe Hausnummer, was du bisher investiert hast? ![]() Ich bin jedenfalls völlig begeistert von deiner Arbeit und dem Ergebnis, Respekt, Hut ab! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo pinky4711,
sieht jeden Falls klasse aus das Boot ![]() den Motor bekommst du sicherlich auch noch hin
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch !
![]() Die alten Daimler gehts gut, der war nur anderweitig im Einsatz ![]() Den Motor hatte ich leider nicht vorrätig, da musste ich eine Ersatzbeschaffung lostreten .... ![]() ![]() ![]() Die Kosten habe ich nicht ausgerechnet, macht sicher auch keinen Spass, wird aber vermutlich so in Richtung 6k€ gehen ...... ![]() Gruß Marc
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Marc
![]() Ist wirklich sehr gut geworden. Sehr schöner kurzer und knackiger Bericht deiner Arbeit. Ich hoffe, ihr werdet viel freude am Gardasee haben ![]() LG. Jens
|
|