|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klampen Klampe
Heyho ,
ich wollte meine alten Klampen aus Kunststoff gegen neue hochwertige aus Edelstahl austauschen. Allerdings möchte ich die alten Bohrungen nicht verschließen und neu bohren. Daher suche ich möglist welche mit den gleichen Bohrungsabmaßen. Ich habe 5 mal etwas größere dran (Angehängtes Bild, Flache Variante). Folgende Maße: H = 40mm H1 = 18mm B = 70mm A = 200mm D = 6,3mm L = 85mm L1 = 35mm Bohrungsabstände (Mitte-Mitte) 59mm in der Länge. Und 50mm in der Breite. Und 2 mal eine kleine Klampe (Angehängtes Bild, Runde Variante). Folgende Maße: H = 32mm H1 = 15mm B = 41,5mm D = 4,5mm L = 54mm L1 = 21,5mm A = 102mm Bohrungsabstände (Mitte-Mitte) 38mm in der Länge. Und 27mm in der Breite. Brauche also ansich 5 Klampen mit einem Bohrbild von 59x50mm (6mm Bohrung) und 2 Klampen mit einem Bohrbild von 38x27mm (4,5mm) Bohrung. Ich habe schon in der Bucht und co geguckt, finde aber nichts passendes. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? |
|
||||
|
||||
|