![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
Ich möchte mein Schlauchboot ( Beiboot, Tender, Dinghy ) Typ Quicksilver QS240 Airdeck Deluxe mit Luftboden Länge: 2,40m Breite. 1,52m Gewicht: 34 kg einschl. dem dazugehörigen Motor Mercury F 5 HP Baujahr 2009 verkaufen Das Boot ist einschl. Zubehör wie auf den Bildern abgebildet. Boot und Motor wurde nur sehr wenig gefahren, da es nur als Beiboot eingesetzt wurde, leichte Gebrauchspuren sind aber vorhanden. Das Boot wird nur zusammen mit dem Motor verkauft und muss in 51___ abgeholt werden! meine Preisvorstellung beläuft sich auf 1200,-€ wenn es hier im Forum verkauft wir gehen davon 100,- € in die Spendenkasse. Ich hoffe das ist Ok? Gruß Guido
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, suche so etwas für Kroatienurlaub - habe noch Fragen: 1. Kann mann mit Luftboden auf dem Meer (Buchten) fahren oder ist das zu instabil? 2. Hat der Motor keinen integrierten Tank (nur sep.)? 3. Wie groß sind die Packmaße ohne Luft? 4. Sind Transporträder dazu? Danke!
Cäptn Lutz Und immer ..... Bier überm Kiel! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cäptn Lutz
1. ja kann man mit Sicherheit kommt halt auf die Wellenhöhe an, auf dem Ijsselmeer bei leicht unruhigen Wassers hatten die Kinder Spaß, um bei ruhigem Wasser in nicht zu weit entfernte Buchten zu fahren ist es OK! 2. Motor hat keinen integrierten Tank (die haben ja dann max . nur 1 ltr. ) ist für dein Vorhaben bestimmt zu wenig 3. zusammengerrollt ca. Länge 1,45m Durchmesser 0,40m 4. es sind keine Transporträder vorhanden Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Transportwagen kann ich dir anbeiten, habe noch einen selbst gebauten Trailerwagen ,welcher in 3 Teile zerlehtbar ist. http://www.aquashop.de/oscommerce/ca...ipwagenAlu.jpg
Sowas in Selbstbau..Reicht alle male ( muss nur abgeholt werden), aber kostet auch nur 30 euro;) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harleybär,
danke erst mal für die Antwort - ich muß noch etwas abwarten bzw. den Markt beobachten, da wegen der Ps-Grenzen-Erhöhung hier sehr viel Bewegung zu sehen ist. (Jeden Tag neue Angebote an Schlauchbooten und Motoren bis 5 PS). ![]() Cäptn Lutz Und immer ..... Bier überm Kiel! |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 1100,- €
|
|
||||
|
||||
![]()