![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mit Fernschaltkit? ich treibe leider im I-net keine Bilder auf, wie dieses Kit montiert ausschaut. Bevor ich nun Himmel und Hölle in Bewegung setze, sowas zu bekommen würde ich gerne abschätzten können, ob ich das Platzmäßig überhaupt gebrauchen kann...
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Guckst du in die Anleitung suzuki_df4_5_6_anbausatz_fernlenkung -> englisch
|
||||
|
||||
![]()
Danke Uwe, hilft mir leider doch nicht wirklich weiter, da der Evinrude 97-2000 tatsächlich ein Eigenprodukt waren. Die Fernschaltung würde passen, wenn sie denn noch lieferbar wäre. Also suche ich den Fernschaltsatz Vetus #444509 / 444571 würde auch passen...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|