|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das sind wahrscheinlich die abgepackten Leckereien vom Feinkosthandel Albrecht usw.
mfg der Bootspeti
|
|
|||
|
|||
Ist da jemand vor Ort?
Zitat:
Also ich würde da niemanden hinschicken. Nichts gegen den Seesportclub und seine Vereinstätigkeit, aber von einem WWR zusprechen, muß man wirklich mögen... DDR Nostalgiewelle oder so was |
|
||||
|
||||
Sooooo - noch 4. Wochen bis zum Urlaub !!! Boot ist im Wasser, Motor ist gewartet u. läuft wie ne Biene, nu muss es blos noch warm werden !!!! Hat noch Jemand wichtige Infos für die Tour ? Ist schon Wer unterwegens ?
MG Kai ... |
|
||||
|
||||
Na denn man tau Bei uns kommt Samstag der Kran
|
||||
|
||||
In 8 Tagen gehts los - 3 Wochen Urlaub - ich kann es kaum noch abwarten !!! Gibts noch wichtige Infos für die Tour ???
MG Kai ... |
|
||||
|
||||
habe mal in wetter.com geschaut, ab nächste Woche Mittwoch sagen die den Übergang von Winter auf Sommer voraus.
Wünsch Dir Glück, dass alles mit dem Wetter klappt. Wir hatten letztes Jahr Hochsommer im Mai in Stettin.
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja auch das es mit den Wetter hinhaut !!! 14 Tage vorhersage sieht ja echt gut aus !!!! Aber dat wichtigste ist - auf Tour sein, weg von zuhause u. Arbeit !!!! Wir waren glaub ich noch nie so Urlaubsreif .....
MG Kai |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel Spaß! Erstatte mal bitte Bericht, wir wollen Anfang August los.
Gruß Jan
|
||||
|
||||
Danke !!! Machen wir - gibt wieder einen ausfürlichen Tourbericht mit allen wichtigen Infos !!!
Gruß Kai ...
|
Themen-Optionen | |
|
|