|
||||
|
||||
Zitat:
und @ checki.... willst damit sagen das der motör noch älter ist?? glaub ich net..ich glaub der hat alle papiere..erkundige mich aber auch nochmal... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hallo Mucke
Der 60 Ps Yamaha 2 Zyl. wurde von 1979- 1983 gebaut. Gruß Checki |
|
||||
|
||||
gut ok...ich knallkopf muss natürlich zugeben das ich nur zu hundert prozent weiß das es in den achtzigern war...aber hatte halt so die 85 im kopp...
ich telefonier mit ihm heut abend..da bekomm ich es raus.. auf alle fälle danke für den anhaltspunkt.. und wie hoch dürfen nun nochmal die 60er 2 zyl. bis bj 83 maximal drehn?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hallo Mucke
Ich würde ihn nicht viel mehr als 5000 u/min drehen lassen. Gruß Checki |
|
||||
|
||||
wir haben unseren damals schon etwas höher drehen lassen , nur genau wie hoch weiss ich jetzt nicht , da muss ich mal mit meinem Papi sprechen
mfG Andi
|
||||
|
||||
wie gesagt,das boot fährt 65 mit einer 15er steigung baujahr ist 82 (danke checki)
ich würd mich freuen wenn einer noch genaue herstellerdaten über untersetzung und maximale vollastdrehzahl rausbekommen würde... ansonsten danke ich euch für eure bemühungen... so nebenbei,der kleine vieser ist bei ebay wohl für über 700 euro weggegangen.. Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
wa ma kurz weg, sorry..... Weiss nich genau wat da fürn Prop drauf is, hab im Sommer ma ein paar probiert und den besten gleich draufgelassen, wenn ich das nächste mal in der Scheune bin schau ich mal nach......... P.S. Ich habe gar kein Drehzahlmesser Gruss Christian |
Themen-Optionen | |
|
|