|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einwinterung richtig??
Hallo,
ich habe ein Boot gekauft in der Beschreibung stand: " Die stopfen sind noch alle draußen vom Motor" ( Wintermodus) Heißt das das der Motor jetzt einen Frostschaden hat oder das er Eingewintert ist??? Es ist kein Außenborder Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
da hat der Vorbesitzer nur das Kühlwasser abgelassen und die Stopfen nicht wieder rein gedreht,
am besten auf einen Probelauf bestehen da hatten wir aber schon mal drüber gefachsimpelt
|
|||
|
|||
Ja ich weis ich kann den trööt nich mehr finden...
Ich hab das Boot schon gekauft Also besteht jetzt wirklich die Gefahr das es einen Frostschaden hat???? Bitte nicht... bitte nicht.... bitte nicht.... |
|
||||
also mein Boot war auch "eingewintert", ich habe dann alles wieder zugemacht damit das Kuehlwasser nicht ueberall rausrinnt... Don't panic, Chris
|
|||
|
|||
canadachris hattest du keine Probleme damit?
|
|
Natuerlich habe ich Probleme mit meinen Motoren, hat aber nix mit dem einwintern zu tun, denke ich zumindest
|
||||
|
||||
Stopfen raus kann alles bedeuten.
Suche nach Ursache aufgrund Frostschaden EInwintern nach Vorschrift bzw. mit Ausblasen des Wassers worst case: Einfach rausgedreht und hoffen, daß es nicht reißt. Das mußt Du jetzt nachsehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warum machst du eigentlich zum gleichen Thema mehrere Threats auf. reichen dir die Antworten im anderen nicht ?
|
||||
|
||||
vermutlich nicht, drehe die Stopfen rein sorge für Kühlwasser und laß den Motor zur Probe laufen, dann siehst du weiter
|
|||
|
|||
Gut!!!!!
|
Themen-Optionen | |
|
|