|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lagebericht Rab
Hi,
Jetzt nach 8 Tagen Aufenthalt rund um Rab ist mir aufgefallen: Erschreckend wenig Touristen, Rab Stadt ist fast leer ergo wenig los in den Restaurants Nur kleine Trailerboote in den Buchten Keine Charterboote zu sehen auch keine Boote ab 40 Fuß und aufwärts unterwegs um 11Uhr ohne Gedränge direkt an die Tanke stehe gerade in der Saharabucht und zähle ganze 7 Boote
|
|
||||
|
||||
hallo
ich bin ab 22.06 für fast 4 wochen auf lopar es wird voller grins wenn jemand lust hat mal auf ein treffen evt. goli oder gruger gerne einfach melden gruß thomas |
|
||||
|
||||
Sind ja auch noch keine Ferien
|
|||
|
|||
Was soll daran so überraschend sein? Richtig los gehts ja erst in 2 Wochen....
|
|
||||
|
||||
Was sagt die Wassertemp. ;)?? *Gg*
Man muss sagen das es vom Wetter her aber jetzt erst seit ner Woche geht oder? (vorigen Freitag hats bei uns geregnet!) Ps.: Bei den über 40ft. Fahrern wir denk ich ein Großer Teil sein die nur runter fahren wenns Wetter passt! (so wie du denke ich oder?)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wollte Rab schon immer mal mit weniger Gleichgesinnten teilen. Wenn man in den Buchten nicht Boot an Boot liegt ist's doch auch ganz schön! So kann man auch den Wimpel besser erkennen! Noch 2 Tage !!!!
|
||||
|
||||
Stimmt, deswegen heuer noch nicht so oft. Nächste Woche aber wieder.
|
|
||||
|
||||
das meine ich damit, würd ne gute Trockenmarina und n günstigen Kran suchen, dann würd ich auch öfter mal runter fahren, ist ja n Katzensprung von mir! ;)
Ps.: Starte auch nächste Woche ;)
|
||||
|
||||
Waren 4 Tage Richtung Dugi Otok unterwegs und dann seit letzten Mittwoch auf und um Rab!
Wasser wurde von Tag zu Tag wärmer! ...aber in den tieferen Buchten um Suha Punta von Badewanne weit entfernt... Wochenmitte war dann etwas Bura, ansonsten größtenteils klarer Himmel, Wolken nur hinterm Velebit und Temperaturen über 30°. Der Mai war laut unserer Vermietern der schlechteste seit Jahrzehnten. Durch den ergiebigen Regen ist in Rab Stadt, unten an der Uferpromenade Richtung Palit, der Hang sant Bäumen weggerutscht. (siehe Bilder!) Muß jetzt wieder 2 Wochen durchhalten, bis es wieder runter geht... Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Am Samstag komme ich auch, allerdings mehr südlich.
|
Themen-Optionen | |
|
|