|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einfache Nacktheit ist aber keine exhibitionistische Handlung nach §183 und schon garnicht Erregung öffentlichen Ärgernis nach §183a, da hier eine sexuelle Handlung vorliegen muss.
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nochmal aus Wikipedia geklaut: Juristische Aspekte öffentlicher Nacktheit In Deutschland ist die öffentliche Nacktheit wie in den meisten Ländern nicht ausdrücklich verboten. Durch gerichtliche Entscheidungen ist die „Nacktheit in Strandnähe“ in Deutschland faktisch legalisiert. Anderswo kann die Nacktheit als Ordnungswidrigkeit („Belästigung der Allgemeinheit“, § 118 ]OWiG, früher als „grober Unfug“ geahndet) mit einer Geldbuße bis zu 1000 Euro belegt werden. Die Nacktheit in freier Natur gilt als juristischer Grenzfall – faktisch kommt es darauf an, ob jemand behauptet, belästigt zu werden und deswegen Strafverfolgung verlangt, was sehr selten ist. Eine breitere Aufmerksamkeit erlangte die Frage nach dem Recht auf Nacktheit oder die Pflicht zur Kleidung durch das Nacktjoggen.[42] Die Nacktheit in der eigenen Wohnung sowie auf dem eigenen Grundstück ist grundsätzlich erlaubt, auch bei Einsehbarkeit der Wohnung zum Beispiel durch fehlende Vorhänge. Die Nacktheit im öffentlichen Raum wird aber meist nach den Polizeigesetzen der Länder als Verstoß gegen die öffentliche Ordnung angesehen und mit einem sog. Platzverweis geahndet.[43]
|
||||
|
||||
oh man,
jetzt kommt ihr schon mit Gesetzen daher einigen wir uns: jedem das seine, der eine machts, der andere nicht
|
||||
|
||||
FKK auf meinem Boot mit genug Abstand haben wir auch schon auf der Platte gemacht, in Kroatien hab ich da auch keine Probleme mit.
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
Zitat:
34,00 € für's Boot incl. Besatzung + 2,50 € + 2,50 € (für Trailer + Pkw) also 39,00 € Kurtaxe fällt woanders auch an. Trailer+Pkw Parkplatz kosten 5,00 € + 5,50 € wenn man nicht für den Hafen bezahlt (wenn man z.B. auf Tour geht) sonst kostet es 2,50 € für den Trailer (für's Womo bezahlt ihr ja eh).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da kann ich nicht mit dienen
|
||||
|
||||
Wieso das denn? Ihr braucht euch doch nun wirklich nicht verstecken
|
||||
|
||||
Ich möchte doch nur meine Ruhe haben
|
||||
|
||||
Nicht immer, zunehmend auch auf "unterer Ebene" Gruß Lutz P.S. Nein, ein Bild dazu werde ich nicht einstellen
|
||||
|
||||
es gibt ja Leute bei denen findet man gar kein Häarchen mehr am Körper (aua, aua sag ich nur) das nenne ich dann wahren FKK
|
|||
|
|||
Wie ist das eigentlich bei Bora oder Neverin. Das schaukelt doch dann auch im Hafenbereich recht kräftig? Ich habe mal versucht bei Bora im Boot zu schlafen. wir haben an unserem Campingplatz in Povile das Boot landfest gemacht. Ich kann Dir sagen...... Ich bin dann nachts um 1:00 Uhr rüber an Land geschwommen und habe den Rest der Nacht im Womo verbracht.
Braucht man da ein besondere Härte oder ist es im Hafen von Valalat immer ruhig?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine richtige Bora, wie in Rab/Krk/Senj ist es in Istrien nicht ... wobei ein Schaukeln im Wasser viel angenehmer ist als eine kräftige Bora an Land...
|
||||
|
||||
Nun, das Thema wurde auch bereits besungen;
http://www.oktoberfest-live.de/wiesn...d-2476795.html
|
|||
|
|||
Wäre es jetzt nicht herrlich nackert in Kroatien ins Wasser zu hupfen...
|
|
||||
|
||||
Bei dem Wetter müsste es nichtmal Kroatien sein
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hab ich zu Hause im eigenen Naturpool gemacht