|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche gute Boots-Versicherung
Suche Bootsversicherung für umfangreich refitteten Segler Bj. 1976, mit Allgefahrendeckung und neu für alt Regelung.
|
|
||||
|
||||
Frag mal blaue-elise = Norman!
|
||||
|
||||
...über Norman habe ich auch mein Boot versichert
|
||||
|
||||
Norman
|
||||
|
||||
Norman, Blaue Elise
|
|
||||
|
||||
Yepp, Norman alias blaue Elise
|
||||
|
||||
Ich würd ja sagen blaue Elise ist
|
Auch Norman, ist sehr nett, wir haben unser Boot auch bei ihm versichert.
|
||||
|
||||
Vor allem der Service, den Norman bietet, kann man nicht besser machen.
Guter persönlicher Kontakt und schnell. Hier findest Du Ihn: http://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
|||
|
|||
Netter Kontakt und Schnell... ==== Norman
|
|
||||
|
||||
Versicherungen zeigen erst ihr Gesicht wenn du einen Schaden hast!
Ich hatte einen solchen und das noch bevor ich überhaupt die Police in der Hand hatte. Der Schaden war auch nicht wenig Und das Wahre Gesicht von Norman zeigte sich ganz schnell ! Es war das da Deshalb aus Erfahrung : Norman Gruß Richi
|
|||
|
|||
Kann mich nur allen anschließen......NORMAN
|
|
|||
|
|||
Yep, netter Kontakt, schnell und flexibel = Norman
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Natürlich Norman
Netter Kontakt, kompetent, fair, preiswert... Was willst Du mehr? L. G. (natürlich auch an Norman) von Ellen |
|
||||
|
||||
Ganz klar Norman !
O.T. Der arme Norman müsste bei diesen Lobeshymnen längst beidseitigen Tinitus haben.
|
||||
|
||||
Wie viele Suchbeiträge für eine Versicherung muss es
eigentlich noch geben Ach ja.......mein Ansprechpartner in Sachen Bootsversicherung ist auch dieser nette Knabe aus Quickborn Gruss Frank
|
||||
|
||||
Ich schließe mich an .... Norman bzw. Blaue Elise
|
|
||||
|
||||
Ganz klar Norman,
Bei Fragen gibts schnelle und faire Antworten bei ihm. Und natürlich freundlicher Kontakt
|
||||
|
||||
Hat jemand mal auf die Schnelle die Kontaktdaten von Norman? Ich habe alles zu Hause und bräuchte mal kurzfristig wenigstens die Telefonnummer, gerne per PN. Danke!
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hast post
|
|
|||
|
|||
war auch bei norman, dann bin ich direkt zu nationalsuisse gegangen und bis heute sehr zufrieden auch im schandenfall.
ich würde an deiner stelle einfach im internet vergleichen und dann erst zu einem Makler gehen, vorher hast du doch kein überblick was man dir vorschlägt |
|
||||
|
||||
Ich kann Norman auch nur empfehlen.
|