|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegt jemand im Hafen Uitdam bei Amsterdam?
Hallo,
liegt zufällig jemand im Hafen Uitdam bei Amsterdam? Habe dort ein Boot gekauft und ein Problem mit der Abholung, weil ich den Hafenmeister nicht erreichen kann. Das Boot liegt hier http://www.campinguitdam.nl/de/index.htm
|
||||
|
||||
Ich hatte damals bei der Abholung einen Bolzenschneider dabei. Haben ihn auch gebraucht...
|
|||
|
|||
Nö das ist nicht das Problem, ich kriege es nicht vom Lagerbock, da der Kran wohl defekt ist und der Hafenmeister im Urlaub sein soll. Infos bekommt man von der Rezeption leider nicht
|
||||
|
||||
Na ganz großes Kino!
Das ist der Grund, warum mein Boot slipbar ist (deins ja auch...)! Aber vom Bock geht es ja nur per Kran. Ist nicht eine Werft um die Ecke, die mit Stapler heben können?
|
|||
|
|||
Leider nein aber der Vater vom Verkäufer hat sich jetzt eingeschaltet, vielleicht ist das von Holländer zu Holländer einfacher. Den Verkäufer kann ich leider nicht Fragen, weil der ja nach Thailand ausgewandert ist
|
||||
|
||||
Ich wohne etwas 40 minute davon
Brauche sie noch hilfe ?
|
|||
|
|||
Vielen Dank, aber es klappte 2 Wochen später dann doch und ich habe das Boot dann abgeholt.
|
|||
|
|||
uitdam
habe mich auch über uitdam geärgert bin dort mit meiner Motoryacht gewesen und habe statt 1,30€ den liter mal schlappe 1,60€ bezahlt das riecht nach abzocke oder liege ich da falsch
|
|
||||
|
||||
Normal in NL. 20 Cent kostet es an der Wassertanke immer mehr.
|
Themen-Optionen | |
|
|