|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ratschläge für Boots übernahme
Hallo in die Runde,
ich bitte euch nochmals um rege Unterstützung. Wenn man ein neues Boot übernimmt / abholt worauf muss man achten bei der Übernahme Woran sollte man denken Was, was und nochmals was muss beachtet und vor allem kontrolliert werden Bitte um Tipps und Ratschläge Ausgenommen, Boot und Trailer wurden im Vorfeld der Versicherung gemeldet und diese hat per Mail den Versicherungsschutz bestätigt Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Sorry hatte ich vergessen, dass Boot ist mit Außenborder.
Ich denke da ist auch das ein oder andere zu beachten Uwe |
|
|||
|
|||
SALVE Uwe,
Bitte lass uns nicht orakeln. Was ist das für ein Boot? Marke? Motor? Trailer? Es gibt einige hier - 😃 bestimmt- die was dazu sagen können. Ich fange an: Papiere 🚣⚓ CE, Bootsbrief, Kaufvertrag, alle Handbücher und Betriebsanleitungen. Zulassungen, Bauartnummern. Dann lass dir unbedingt die Elektrik zeigen. 👻 Verteilerkasten und Sicherungskasten. Auch wie alles funktioniert.✏MITSCHREIBEN NICHT VERGESSEN. 🚬Nimm dir Zeit ⌛ und wenn es 2 Tage dauert. Lieben Gruss Uli Alias Time4boat |
Themen-Optionen | |
|
|