|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ all the Ewiggestrigen
Wenn sich anfang der 70er nicht 2 Spinner, unbeirrt durch Dummschwätzer, in ihre Garage verkrümelt hätten und "computer gespielt" hätten ...würden wir heute möglicherweise nicht miteinander schreiben können ... dann müßten wir aber auch nicht so Pessimisten ertragen ...
... der hat den Bootsbau auch nicht erfunden und wirklich innovatives kommt sicher nicht von ihm ... egal!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und versuche doch einmal zwischen konstruktiver Kritik (und nichts anderes waren meine ersten Beiträge hier) und dem unreflektierten Gesülz, daß ich zur Antwort erhielt, zu unterscheiden. Danke. Es ist auch nicht jeder hier ein Miesmacher nur weil er Eure Scheuklappen nicht hat. Manchmal trifft man eben auf Menschen die einen deutlich weiteren Erfahrungsschatz und Lebenshorizont haben als man selbst. Es sei Dir zu wünschen, daß Du die bei einer der nächsten Gelegenheiten ernst nimmst.
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia.
|
|
||||
|
||||
Begrabt doch mal hier das Kriegsbeil. Es sind doch nur unterschiedliche Ansichten, wie man das Ganze hier sehen kann.
Der eine bastelt bis konstruiert gerne , der andere ist harter Realist und zweifelt am Erfolg..... Es nervt immer nur die eigenen Statements zu lesen. Ich lese den Trööööt weil mich die Technik interessiert..... das andere nervt. also bitte.....Mensch Leute. Gr Nobby
Wissen ohne Goggggggggel Geändert von JETSTREAM (28.06.2013 um 16:52 Uhr) Grund: Druckfehler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist mir aber schon bekannt, dass da ein Axiom dagegenspricht. Eddi
|
|
||||
|
||||
Was soll ich da drauf antworten, Kindergarten?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn ich das gewusst hätte wie hier die Post abgehtt.ne,ne,nee. Noch einmal bitte, bleibt sachlich,beim Thema und trotz einiger Provokationen, habt Euch lieb.
Ich verspreche wenn es soweit ist, werde ich Bescheid geben wo und wann die Testfahrten stattfinden,aber Geduld, 2015 wird es wohl erst was werden.2014?mal sehen.
|
||||
|
||||
bitte keine Falschmeldungen 1 kw = 1,36 Ps darüber ist man sich weltweit einig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ein großer Unterschied wenn man ins zehntausendstel geht.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://german.alibaba.com/product-gs...935985364.html http://german.alibaba.com/product-gs...560165853.html
Gruß Michael Geändert von powermann (29.06.2013 um 16:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na, super toll. Dann blick mal durch, da biste nämlich nicht im Zehntausendstelbereich Das sind so die Probleme mit dem Gooooogl-Wissen
|
||||
|
||||
Echt erleuchte mich
|
||||
|
||||
Geiles Boot hast du, lässt du mich auch mal fahren, bitte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1,36 1,359619 1,35 9619 Zehntausendstel
|
||||
|
||||
Aber gerne doch.
Bei den Stellen hinter dem Komma bist du bei 6 Stellen im Millionstelbereich. Was da heißt 1 kw = 1 ps und dreihundertundneunundfünfzigtausendsechshundertund neunzehnmillionstel Ps. 1,359619 da biste nach dem Komma bei 6 Stellen im Zähler, also im Millionstelstellenbereich im Nenner in Bruchrechnung ausgedrückt. Ich will jetzt nicht den absoluten klugscheisser raußhängen lassen, aber es sollte halt einfach nur stimmen was so geschrieben wird. Andere Beiträge von dir find ich ja ok - also keinen Stress machen. Keiner weiß alles . auch ich lange nicht. danke für Bootskompliment. Ich fahr kaum noch. Steht schon ne Zeit aufm Trailer. Auto u Motorrad(Sohn) sind wieder mehr angesagt. Das Wetter ist ja auch total unbeständig. 2003 war toll. Aber wann wirds nochmal so??? In paar Jahren bin ich auf Malle. Da geht vllt nochmal was. Schaun ma mal.
|
||||
|
||||
Lieber mal nicht. Bist vllt noch gereizt und schiebst es dann "aus Versehen" in die nächste Uferböchung.
|
||||
|
||||
Nach dem Komma halt Hunderttausendstel. Da liegste dann relativ richtig
|
||||
|
||||
Nö, keine angst bin ein Bär mit dickem Fell, das mit dem Zehntausendstel war ja nur ein scherz, das mit denn 1,25 PS war ja auch nur ca. weil ich es nicht genau wusste, und das mit dem Zehntausendstel war ja ab 10.000 gemeint 1,359619 das währen dann
0,0000381 unterschied, alles gut
|
||||
|
||||
Wann lässt du mich denn dein Hammergeiles Boot fahren?
|
|||
|
|||
hey, ist doch in 267 geklärt.
|
||||
|
||||
Hey bin nicht gereizt, ich möchte mal auf dicke Hose machen, und mit deinem Boot wird das bestimmt was. Kann ich aber verstehen, sein Baby gibt man nicht so gerne an andere Leute ab.
|
||||
|
||||
Hallo Michael,haste gute Recherche gemacht,Daumen hoch.
Den Golden Motor mit 10kw habe ich mir mit den passenden Regler geholt.jetzt noch den passenden Steuerhebel dann ist alles zusammen,habe ich aber auch schon entdeckt.ich muss aber ersteimal die kriegskasse auffüllen. Mit dieser Alibaba Seite habe ich auch schon gearbeitet,ist nicht so einfach.die möchten Dir gern mehr als ein Produkt verkaufen,dann haben sie die Ware in China zu liegen.Transport,Zoll und die MwSt kommen auch noch auf eine zu.Ich hatte Glück das es Firmen in Deutschland gibt die diesen Bürstenlosen mit Wasser gekühlten Motor hatten.
|
||||
|
||||
Danke, wir experimentellen müssen doch zusammen halten.
Bin schon gespannt wie das laufen wird, weiter so Tom.
|
||||
|
||||
Genau Michael,das machen wir.
|
|