|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benötige Tailer zum Mieten
Hallo,
ihr glaubt es kaum. Jetzt hatte ich alles organisiert um mein Boot am 06.07. zu holen und dann kommt diese Rückmeldung vom Tailer Verleih: Hallo Herr Napierala, leider habe ich sehr schlechte Nachrichten. Gestern Abend um 23.00 Uhr ist unser Anhänger durch verrutschen des darauf befindlichen Bootes totalgeschädigt worden. Wir haben soeben einen neuen Anhänger bestellt der am 08.07.2013 zur Verfügung steht. Wir möchten Sie daher bitten uns einen neuen Termin zur Miete zu nennen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ich bin aus dem Raum Dortmund. Hat jemand ne Ahnung, wo ich jetzt einen ca. 2,5t Tailer her bekomme? Das Motorboot ist 6m lang, 2,2m breit und wiegt ca.1,5t Grüße Marcel |
|
|||
|
|||
von wo nach wo muss das Boot?
hätte einen 2,0 To Heku Alu mit 15?? KG Zuladung frei, Trailer steht allerdings zwischen Bonn und Koblenz
|
||||
|
||||
Hallo,
ich muss von Dortmund nach Hamburg Zwischen Bonn und Koblenz liegt nicht gerade auf dem Weg. Aber Danke für die Rückmeldung. Grüße Marcel |
|
||||
|
||||
Hast ne PN
|
||||
|
||||
|
|
||||