|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teleflex Schaltbox
Hallo an alle,wer kann mir Auskunft geben?
Habe gestern auf der suche nach einem Fehler wegen meiner Trimmanzeige(geht nicht mehr) auch die Teleflex Schaltbox mal ausgebaut und nach dem zusammenbau ließ sich der mittlere Knopf unten am Hebel welches das Gasgeben ohne Gang einzulegen ermöglicht nicht mehr reindrücken. Kann es sein das ich beim zusammenbau einen Fehler gemacht habe, oder gibt es sonst eine Möglichkeit. Habe alles wieder so zusammengebaut wie es gewesen ist. Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben,schonmal vielen Dank im vorraus! Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo staufen,
dann dürftest du ein Bauteil verloren haben oder irgend was klemmt jetzt
|
|||
|
|||
Schaltbox
Danke für deine Antwort.Nochmal ne Frage,dieser Stift in der mitte wo die Schraube reingedreht wird lässt sich hin und her bewegen,aber nicht reindrücken.
Liegt dieser Stift hinten auf einer Feder auf,oder wie funktioniert das? Kann es sein das ich beim Zusammenbau bzw.beim reinschrauben der Befestigungsschraube diesen Stift irgendwie geklemmt bzw.aus irgendeiner Halterung rausgedrückt habe? grüsse Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo staufen,
ist das wirklich eine Teleflex Schaltbox oder eine von Volvo, Quicksilver oder OMC, das wäre wichtig zu wissen, wenn man nach einer Ex Zeichnung sucht
|
|||
|
|||
Teleflex
Hallo
Die sieht aus wie die Teleflex ch 1700 und wird auch eine sein.Habe schon nach Ex Zeichnungen gesucht,bin aber nicht fündig geworden. Habe die vor ca 3-5 Jahren bei Bootshalle Braunschweig gekauft,leider keine RE mehr wo ich nachsehen könnte. Danke für dein Bemühen. Grüsse Jochen |
Themen-Optionen | |
|
|