|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand einen Verkäufer aus Finnland
Hallo,
ich habe bei den Kleinanzeigen eine Maxim 2300 SCR gefunden und Der Verkäufer (Vorname Peter) teilte mit das er Sie für 6000€ abgeben würde, Standort Ivalo, Finnland. Dann kam er natürlich mit Amazon Payments Treuhand und das es dann innerhalb von 5 Werktagen für nochmal 900€ transportiert werden kann. Ich habe erstmal gesagt das ich es abholen komme, nun soll ich Ihn unter +358 8 2371 1244 anrufen. Was haltet ihr davon? Klar würde ich wahrscheinlich vergebens auf das Boot warten aber kennt jemand den Verkäufer oder die Masche? Gruss Endru479 |
|
||||
|
||||
Gib einfach mir die 6900 €, dann ist es auch weg und Du hast auch kein Boot.
|
||||
|
||||
Ihr verdammten Bordsteinschwalben... ;) Ist ja schon gut aber ich dachte als er mit eine Kopie von seinem Pass gemailt hat, dass der Haken woanders ist, z.B. Steuer, CE-Zertifikat o.ä.!
|
|
||||
|
||||
Muss doch nichts heißen nur weil er aus Finnland kommt, wobei in Finnland alles deutlich téurer ist als bei uns.
Gerade heute hat ein Finne meinen alten Navara abgeholt und natürlich auch bar bezahlt, sehr nette Familie und ohne Probleme.
|
|||
|
|||
Schau das du jemand findest der sich das für dich anschaut... Man kann sich auch einen Anwalt googlen, dem 200€ rüber wachsen lassen und der soll dort mal hinfahren und das anschauen und Fotos machen.
Wenn es fake ist, dann hast gerade mal 200€ ausgegeben- Wenn nicht dann hast immernoch ein gutes Angebot. Barzahlung bei Abholung. Grüße |
|
||||
|
||||
FAKE
FAKE und nochmal FAKE |
|
||||
|
||||
@stephan
Und genau weil dort alles teurer ist kann mal als Deutscher keine Schnäppchen machen.....davon mal abgesehen: Inserierst Du ein Boot auch bei ebay-kleinanzeigen in Finnland? Klicken bei viel Zeit zum Lesen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
W
|
||||
|
||||
Ok aber der Anruf dürfte noch am preiswertesten sein mal hören was er zur Abholung sagt.
So mache ich das auch bei dubiosen Sachen biete Abholung und Barzahlung vor Ort an und bei einem Fake hast du danach Ruhe. Ok scheint wirklich ein Fake zu sein fahr hin und zieh Ihm einem Über alleine für den Versuch
|
||||
|
||||
Wer keine Lust hat dem "Peter" Geld zu überweisen und dann kein Boot zu bekommen, kann ihm hier Geld überweisen um keinen Traktor zu bekommen.
W
|
||||
|
||||
Danke für das pdf.
Die Rinker darin kommt nicht von Peter sondern beim mir ums Eck aus der Nähe von Heidelberg - an der war ich nämlich schon mal dran |
|
||||
|
||||
! Laß das! ! ! Du wirst verarscht.............
|