|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand Motorboot Super Sport 17 mit Chrysler AB?
Hallo Leute bin neu hier und suche Infos über nachfolgendes Boot mit Aussenborder:- Super Sport 17 - aus GFK -
Baujahr 1986 (kennt jemand den Hersteller?) Motor: Chrysler Außenborder mit 120 HP - Model 1207 AH, Serie 4805,Vier-Zylinder in Reihe, 2-Takter, Gemisch 1 : 50 Bin für alle Infos und Erfahrungen dankbar... Weiter suche ich für den Sommer einen schönen, günstigen Campingplatz (mit Wohnmobil) am Gardasee wo ich mein Boot mitnehmen und 2 Wochen im Wasser lassen kann. Bin für alle Tipps insbesondere Dinge die zu beachten sind sehr dankbar, da völliges Neuland für mich |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen im Chrysler Club,
Ich habe zwar nur die 3 Zylinder aber die sind bis auf den fehlenden Zylinder gleich. Auch was potentielle Probleme angeht. Schau in meinem Profil meine Beiträge durch und schau in meinem Album rein, da findest Du schon mal etwas Infos. http://www.boote-forum.de/album.php?u=44938 Viele Grüße Jo
|
|
||||
|
||||
Danke das schaut schon mal gut und interessant aus Gibt es denn sonst was zu den Chrysler Motoren allgemein zu beachten oder Interessantes zu wissen? Natürlich insbesondere die potentiellen Probleme und ich hoffe es gibt auch was erfreuliches!?
Gruß Franky |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen !
Gibt es auch Bilder zu dem Boot ? Könnte ein Shakespeare sein : http://people.dsv.su.se/~klas/Boats/...sportsman.html
|
|
||||
|
||||
Moin Franky,
Erstmal ein Herzlich Willkommen im von uns zwei schön ist es wenn man so ein klein bißchen von Dir erfahren würde! Naja so alter usw... natürlich nur was für dich in frage kommt macht das ganze ein wenig persönlicher!!! und Info wird sprudeln Gruß Katja
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich denke in meinen Infos ist doch alles drin was wichtig ist, oder? Und sogar das Alter wenn man genau hinschaut :-P Gruß Franky |
|
||||
|
||||
Also für mich sieht das Boot eindeutig nach einer Shakespeare aus !
Da hast dir ja ein richtiges Fun gerät zugelegt ! Du wirst von den Fahreigenschaften begeistert sein ! Viel Spaß damit ! |
|
||||
|
||||
Ok wenn Du das sagst!? Ich hab echt noch keine Ahnung da ich noch nicht damit im Wasser war... Aber lange dauert es nicht mehr Shakespeare ist schon mal ein guter Anfang und Grundlage zur Recherche...
Gruß Franky |
|
||||
|
||||
Glaub Du hast recht, schau mal was ich gefunden habe...die Ähnlichkeit ist verblüffend
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=166487 |
|
||||
|
||||
In dem Link den ich dir oben gepostet habe ist eigentlich recht viel zur Geschichte von den Booten drinnen, ich selbst habe ja das kleine Clubman und bin wirklich begeistert !
|
Themen-Optionen | |
|
|