|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche speziellen Haken
Hallo,
bei meinem Bayliner ist leider einer dieser Haken gebrochen. Ist nicht orig. Bayliner. Weiss jemand wo man diese herbekommt ? Habe bisher vergelblich gesucht. Sollte genau der Haken sein, da ich noch 9 weitere dieser am Boot verbaut habe und auch nicht neu bohren möchte. LG, Tom |
|
||||
|
||||
.....gibt es bei AWN.....
|
||||
|
||||
habe ich geschaut und nichts gefunden....
|
|
|||
|
|||
Hi
Solche Haken hab ich auch nicht gefunden. Wer könnte denn der Hersteller sein? Sonst lass dir welche drucken......... http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=Drucker Scheint ja ganz gut zu funktionieren.......... Gruß Thom
|
||||
|
||||
Dazu würde man ein CAD Modell benötigen...
|
|
|||
|
|||
Du hast doch noch Haken am Boot von denen du die Maße nehmen kannst. Dann sollte es ja wohl auch möglich sein, dass in das passende Format zu bekommen.........
Gruß Thom
|
||||
|
||||
Die einfachste Lösung wäre meines erachtens: Alle restlichen Haken entfernen und diese durch handelsübliche, hier zu bekommende zu ersetzen.
Alles andere ist so lange Käse, wie man die Ami-Häckchen hier nur sehr schwierig bis überghaupt nicht bekommt.
|
||||
|
||||
Klar doch - irgendwas suchen mit gleichem Lochabstand...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die gibt es bei den Bootssattler am Bodensee...oder schau mal bei der Fa. Lindemann http://www.lindemann-kg.de/ Dass die Teile Original sein sollen wäre mir NEU aber vielleicht lerne ich nie aus
|
|
||||
|
||||
Guck mal unterm dem Stichwort "Fenderhaken". Die haben zwar noch so einen Schnappverschluss zusätzlich, das ist aber vielleicht sogar besser. Da findet sich vielleicht was mit deinem Lochabstand.
Diese Dinger sind wenigstens echt und nicht so ein Plastikkram. Gruß Jan
|
||||
|
||||
Vielen Dank Jürgen, Lindemann passt
|
Themen-Optionen | |
|
|