|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trockenliegeplatz Raum Murter gersucht
Hallo,
für mein 9m Boot (ohne eigenen Trailer) suche ich einen Trockenliegeplatz im Raum Murter. Kann jemand Tips geben? Gruß Robert
|
||||
|
||||
Hallo,
schräg gegenüber der Marina gibt es eine Werft. Da waren wir mal. Ein bischen chaotisch aber wenn es einem nichts ausmacht akzeptabel. Kontaktdaten findest du auch im "808 Häfen und Buchten"
|
|
||||
|
||||
Es gibt einen Trockenliegeplatz wenn du von Tisno richtung Murter fährst ,auf der rechten Seite , bei der Einfahrt nach Jezera . Auf dem Schild stand Video überwachte und Versicherte Stellplätze .
|
||||
|
||||
Dürfte das Depot sein das zum Restaurant Gina in Tisno gehört. 80 Euro pro Meter im Jahr. Komplett meine Suche findest hier http://www.boote-forum.de/showthread...ght=gina+tisno
|
|||
|
|||
habe grade mit "Gina" telefoniert. Preis 90.-€/Meter. Leider geht der Kran nur bis 3to. Bekomme morgen Auskunft was ein anderer Kran und der Transport kostet.
|