|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rocca rubis frontscheibe
hallo @ All.
habe am WE ein boot gekauft.Es ist ein rocca rubis.Nun moöchte ich es aufarbeiten und lackieren.Jedoch ist die frontscheibe ziehmlich in mitleidenschaft gezogen so das man nicht mehr durchschauen kann.Da dies ein altes modell ist und ich das ganze web schon nach dieser markanten scheibe durchsucht habe und leider nichts gefunden habe,wende ich mich nun an euch.Habt ihr einen tipp wie ich eine neue scheibe bekomme und was es kostet?bin wie gesagt neu auf dem gebiet..... gerne lade ich auch ein bild von der scheibe hoch. im vorraus schonmal danke...lg |
|
|||
|
|||
...hallo und willkommen im Forum.
Die scheibe ist aus Plexiglas und hat das zeitliche gesegnet. Suche nach einem Plexiglas betrieb, in deiner nähe, die machen das schon. Habe es schon mal machen lassen, auch für eine Rocca. Die scheibe als Muster brauchen die schon. Also Vorsicht beim Abbau. Bilder finde ich leider nicht mehr auf meinen Festplatten. Hier wurde mir geholfen. http://www.plexiglas-gebele.de/ Gruß Heinrich |
Themen-Optionen | |
|
|