|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile Chrysler 120HP Bj 1977
Hallo an meinem Chrysler "Uhrwerk" hatz der Zahn der Zeit am Aluminium Impeller Gehäuse genagt ,leider stellt es sich als schwierig heraus dieses Ersatzteil zu bekommen.Hat jemand im Forum Kontakte Adressen zu Anbietern. Aktuell habe ich 3 Anfragen in den USA laufen. Alles in allem ist dieser Motor ein so stabiler Weggefährte wenngleich nicht sehr sparsam und Umweltfreundlich dennoch möchte ich mich nicht wg eines Pumpengehäuses von ihm trennen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Neptune,
probiere es mal bei www.shopboatpartsonline.com Da hatte ich kürzlich auch bestellt. Kam direkt per UPS Express (kostet halt ein bisschen was) ein Woche später an, verzollt und versteuert (hatte die uPS gemacht). Bezahlung über PayPal, was ja auch nicht ganz unwichtig ist. War super zufrieden. Viele Grüße Claus
|
|
|||
|
|||
hallo joachim
frag mal bei einem mercury händler.orig.teilenr.:fa523060 geändert auf 46-817853t1. ist noch lieferbar. mfg heli Geändert von heli1512 (31.07.2013 um 13:50 Uhr) Grund: zu früh antworten gedrückt. |
Themen-Optionen | |
|
|