|
|||
|
|||
Mercury Unterwasserteil für Thunderbolt 850
Hi,
suche ein Mercury Unterwasserteil für Thunderbolt 850 mit Getriebe und sollte nicht defekt sein Danke im voraus MFG BL |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich habe eventuell so ein Unterwasserteil. Ich bin nicht sicher ob es ein 650 er oder 850 er ist. Die 4 ersten Zahlen der Motornummer sind 3478.... Gruß Günter |
|
|||
|
|||
laut
http://www.wassersport-kellermann.de...or/baujahr.htm müsste es ein 650er sein weiss aber nicht ob der an ein 850 passt und auch hält |
|
|||
|
|||
Hallo.
Wo bleiben die Mercury Spezis ? Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Besteht die Suche noch?, ich glaube ich habe noch irgendwo eins liegen von einem 850er. Falls die Suche noch besteht, gucke ich mal nach.
|
|
|||
|
|||
Jap besteht noch gggg
|
|
||||
|
||||
Okay, ich mache dir Morgen mal Bilder. Habe es schonmal rausgekramt
Die Königswelle, also die Welle die zum Kraftkopf geht ist etwas angefressen vom Rost. Aber nicht so schlimm, dass es keine Kraft mehr übertragen könnte. Detailaufnahmen gibts dann morgen |
|
|||
|
|||
Hallo BL.
Habe ein Schaft mit Getriebe für Merc 850 4 Zyl. Die Serial Nr. 3478.... Der Merc. 850 hat die Serial Nummer von 2559001-3493912. Meiner fällt also in diese Serie. Die Dichtung zwischen Motor und Schaft hat Die Nr. 27-48801. Kannst Du ja mal mit Deiner vergleichen. Im Anhang noch die Fotos. Gruß Günter . |
|
||||
|
||||
Hier sind die versprochenen Bilder.
Wie gesagt ist die Welle etwas angefressen. Hält aber noch 100%. Das Getriebe/UWT schaltet sauber. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank schonmal für die Bilder . Private PN ist raus
|
|
Habt ihr beide die selbe Schaftlänge?
Mfg Manfred
|