|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War das schon in Filip-Jakov? 1968 durfte ich als Bundeswehrsoldat (Wehrpflichtig, kein Z-Schwein!) nicht in den Ostblock.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
„…kein Z-Schwein!“ Hast du Probleme mit Menschen die ihre berufliche Erfüllung in hoheitlichen Aufgaben sehen? Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gibts auch noch jede Menge andere Literatur drüber, http://www.unmoralische.de/bundeswehr.htm Damit kann man auch kund tun, dass man keine Lust hat sich länger als notwendig in diesen Verein aufzuhalten und man quasi dazu gezwungen wurde, ist das nun verboten? wenn Andere sich dazu verpflichtet fühlen dann ist das ihr Problem, also nicht gleich wieder aufregen, gruss dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz einer Generalstochter als Beste aller Ehefrauen!
|
|||
|
|||
Können wir bei den Kommentaren beim Topic bleiben?
Steht ja jedem offen nen neues zu erstellen. gruss lars |
|
||||
|
||||
Na denn:
Ich habe eine gebrauchte spitfire 2000 im boatshop entdeckt. Sah auf den Bildern ganz gut aus. Habe dann alles genau so gemacht, wie wir jedem Newbie abraten jemals ein Boot zu kaufen! Telefonisch besichtigt und bestellt, leider ohne Trailer. Verkäufer will liefern, aus Berlin. Boot soll am Freitag Mittag ankommen, Bezahlung nach Besichtigung und Probefahrt. Freitag Mittag kein Boot, Anruf vom Fahrer, steht im Stau. Freitag abend, kein Boot, Anruf Fahrer, kann Abfahrt und Weg Zum Hafen nicht finden. Na, dann hol ich ihn halt von der A7 ab, will ja mein Boot haben! Um 22:30 im Stockdunkeln haben wir den Hafen erreicht, Boot noch unter Persenning. Geslipt, 1. Startversuch, Batterie kaputt. Akku aus meinem Benz ausgebaut, rein ins Boot, brumm. Alles schön, Probefahrt, 23:30 immer noch stockdunkel, was solls. Raus aus dem Hafen, grobe Peilung, Hebel aufn Tisch! Läuft schön, nach zwei Min. umgedreht Hafeneinfahrt gesucht, rein und Boot festgemacht. Bezahlt, meins! Fahrer zurück nach Berlin, ich nach Hause. Bis zum Morgen war auch mir dann klar, was ich fürn Vollhorst bin, ganz gespannt zum Hafen um dann auch mal zu sehen, was ich da eigentlich gekauft habe. Ich hab ein Schweineglück gehabt! Ganz sauberes Boot, keine Schäden, wirklich nur die Batterie kaputt und die hab ich dem Verkäufer vom Preis abgezogen. Mach ich so nie wieder, auch wenn ich jetzt drüber lachen kann.
|
|