|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
5,7Efi hat weniger Leistung und springt schlecht an.
Moin.
Gestern hat der Motor super gelaufen und Heute macht er etwas faxen.Er springt nur mit Gas an und hat keine volle Leistung.Kerzen sehen alle gut aus.Vom Gefühl würde ich sagen ,etwas mit dem Kraftstoffsystem. Hat einer ne Idee? Bin im Urlaub,daher sind die Möglichkeiten begrenzt.
|
||||
|
||||
Versuch mal das Benzin direkt aus nem Kanister saugen zu lassen , dann kannst Du zumindest schon mal den Tank und den Zulauf / Entlüftung ausschliessen .Aber Kerzen würde ich auch als erstes Checken .
|
||||
|
||||
Schau mal deine Bensin Pumpe nach ob die einen eingebauten Filter hat
|
||||
|
||||
Moin
Wenn Kerzen okay einmal den Kraftstoffdruck überprüfen/überprüfen lassen und evtl. den Fehlerspeicher auslesen lassen. Die sollen dann auch die Ansteuerung der Injektoren mit überprüfen. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Der Mottek schnurt wieder wie ne Pussy.Denke da war irgendwo so verschimmelter Popel in der Leitung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sei doch ehrlich Panna Du warst doch heute Nacht los und hast irgendwo schlechten Sprit abgesaugt Gruß Karsten
|
Themen-Optionen | |
|
|