|
|||
|
|||
Yachthafen Ijsselstrand
Hallo,guten Morgen
erstmal stelle ich mich vor:mein Name ist Marcel. Wir wollen gerne einen festen Liegeplatz,dabei sind wir auf den Yachthafen Ijsselstrand gestossen.Preis-Leistung scheint ja echt gut zu sein,hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Hafen,ist er empfehlenswert?brauche unbedingt ein paar Tipps. Danke im voraus Grüße Marcel |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat keiner einen Tipp wegen dem Hafen Grüsse Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
erstmal recht herzlich Willkommen hier im forum. Wenn ich Dir vielleicht auch nicht die Info geben kann die Du eventuerll haben möchtest so kann ich Dir aber sagen das wir bisher immer nur gutes gehört haben. Am besten fährst Du mal hin und schaust Dir die Anlage selber an. Vermutlich wird aber auch noch jemand Dir näheres sagen können.
|
||||
|
||||
Schau mal in den letzten Beitrag in de Bijland, der Hafen ist sehr schön aber bei Wind kannst du dort nicht schlafen, weil ständiges Plätschern unter dem Boot.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das hört sich ja schon gut an. Danke Grüsse Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
super danke für die Info,habe den Beitrag gelesen.Ich denke mit dem plätschern kann ich leben,der Hafen ist recht ungeschützt wie ich über Google Earth sehen kann, deshalb wahrscheinlich die Wellengeräusche.Der Hafen ist dann wahrscheinlich auch Windanfällig oder nicht? Grüsse Marcel |
|
||||
|
||||
sehr windanfällig, wir hatten beim Anlegen schon arge Probleme. Wenn du dort einen Liegeplatz möchtest nimm einen links von den Betonsteigern, ist ein wenig ruhiger.
|
||||
|
||||
Hallo Marcel.
Was ist den mit Dorado Beach? Der Hafen ist im Preis ungefähr der selbe aber komplett Wind, Wellen und besser Lärm geschützt. Ich jedenfalls liege auch da.
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
die Frage ist was du suchst und möchtest. Suchst du nur einen Liegeplatz? Hast du Kinder auf die du Rücksicht nehmen musst? Möchtest du Strand dabei? Disco? usw. Freunde von uns sind aus dem Dorado Beach weg zum Ijsselstrand. Ich habe mir sagen lassen, dass der Dorado sehr nachgelassen hat in einigen Dingen. Wir selbst liegen am Veluwemeer. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
der Campingplatz hat sehr nachgelassen, der Hafen selber nicht. Da kommt es aber auch darauf an was man selber will, da haste schon recht. Ich kenne dort Leute die haben ihren Campingplatz am Ijsselstrand und ihr Wasserskiboot auf Dorado Beach weil der Hafen ansich schöner ist.
|