|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mali Losinj
Fahre nächste Woche mit Trailer nach Mali Losinj. Liegeplatz hoffe ich
in der Tauchbasis zu bekommen. Wo kann man kranen ? Wäre schön, könnte ich auch diese Frage im Forum klären. Vielen Dank im Voraus für die Antworten . LG Martin P.S. DIe Anfahrt über Krk ist die bessere Variante? |
|
||||
|
||||
Bis 2t kannst du auf dem Campingplatz Poljana kranen lassen, ein weiterer Kran ist kurz vorm Ortseingang in der Marina.
Anfahrt über Krk ist deutlich angenehmer, die andere Strecke ist eine schmale, schlecht ausgebaute Straße. Nur bei Sturm kann die Krker Brücke mal gesperrt sein. Gruß aus Mali Losinj, Heiko Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|
|||
|
|||
Hallo Heiko
Super , Danke für die schnelle Antwort LG nach Mali Losinj |
|
|||
|
|||
Es gibt dort 3 Kräne. Wenn du nach Mali fährst, kommt gleich am Anfang ein gelber Autokran. Kann nur 2 Tonnen, Handynummer steht angeschrieben.
2te kommt etwas weiter, ist ein fest installierter, kann auch nur 2 Tonnen. Der dritte kann 3,5 Tonnen, ist ein Autokran und steht direkt neben dem Fährparkplatz vor der Marina. Dort kannst deinen Trailer auch abstellen lassen für 20 Kn pro Tag.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du die Tauchbasis in Sv. Martin meinst, da gibt es Liegeplätze in der kleinen Marina. Nur bei Bora nicht so gut. Wir machen uns in ein paar Stunden auf den Weg! Mali Losinj wir kommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird auch Zeit Walter , leider etwas schlechteres Wetter die nächsten Tage , lass was hören... PS @ Martin Kranen geht am besten bei Camp Polijana , Marina Losinj oder Antonio Nadir schon im Hafen Losinj . Der erste gelbe Autokran ist für die Müllentsorgung und stellt die Container aufs Müllschiff . Es gibt 3 Tauchschulen , wo bist Du denn angemeldet ?
|
Momentan Sonne satt und Endenteich .... ein paar Wolken ziehen auf ... abwarten und erstmal genießen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe letztes Jahr beim gelben Kran gekrant Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Hinweise.
Das Tauchzentrum : DIVER SPORT CENTAR MALI LOSINJ im PODVODNI POVIJESNI PARK LG Martin
|
Themen-Optionen | |
|
|