|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gelcoatsuche
Hallo zusammen,
ich suche folgendes Gelcoat: Cranchi 3731045 ,in Bianco, von Cranchi. Weiß jemand ob man sich das anmischen lassen kann bei Behnke, R&G, oder wo bekommt man eine Dose? Bei Cranchi? Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo, das habe ich damals bei meiner Cranchi Start 21 auch vergeblich gesucht. Der Boote Pregler meinte "für so alte Boote gibt es doch nichts mehr, nehmen Sie ne Srühdose ...." .
Ich habe dann das helle und das creme weiß von Yachtcare bei Bauhaus Nautic gekauft und so ungefähr gemischt. Mehrere Proben gemacht und dann das ungefähre Mischungsverhältniss beibehalten. Wobei seltsamer Weise, es am Boot aufgetragen, immer etwas anders als im Mischbecher war. Bin quasi fast daran verzweifelt. Ob das am dem Kevlar im Rumpf liegt ? Da musst Du halt dann einen Kompromiss eingehen, auch wenn es schwer fällt. Hatte aber nacher kein soo schlechtes Ergebniss .... Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab einen Kollegen dort anrufen lassen bei Cranchi in Italien, die meinten anahnd der Seriennummer sei das Gelcoat noch lieferbar. Ich warte jetzt noch auf die Rückantwort über den Preis. |
|
||||
|
||||
Das wäre natürlich sehr gut ..... wie gesagt mir wollte er damals nicht helfen .....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Cool,
orignal vom Hersteller im richtigen Farbton, und dnan nocgh zu einem sehr attraktivem Preis Piantedo, 31.08.13 OGGETTO : PREVENTIVO Egr. Sig. xxxxxxxxx in riferimento alla Sua mail del 27.08.13 con la presente La informiamo di quanto segue : GIADA codice articolo pubblico gelcoat 1,110,0126 1kg. 13,56 barattolo 7,760,0220 8,24 trasporto 98tr 25,00 ----------------------- TOTALE (21% IVA inclusa) €. 56,63 Geändert von glumpo (02.09.2013 um 09:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na das ist ja mal ne gute Firma :thumbup: So muss das sein .
Gesendet von meinem Galaxy S7 MICRO
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nur bei Cranchi direkt in Piantedo ging es ohne Probleme. Bei allen Anfragen an diese Mail senden sales@cranchi.it
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=glumpo;3231458]Cool,
orignal vom Hersteller im richtigen Farbton, und dnan nocgh zu einem sehr attraktivem Preis[/QUOTE] Die Erfahrung habe ich mittlerweile mit einigen Werften gemacht. |
Themen-Optionen | |
|
|