![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
für mich eine grundlegende Frage, für euch Profis eher einKlack´s. Ich werde mir ein neues Boot kaufen, als Antriebspaket kommt ein 377ger Mag mitBravo 3 rein. Smartcraft fähig Nun zu meiner Frage, ich hätte gerne einen schönen Plotter (nur für Karten, keinTrolling-Angeln- Hochseenavigation), der mir auch die Motordaten schön anzeigt.In meinem "alten Boot" habe ich so ein schönes altes Navman drinnen - derdas alles kann. Einfach Karte rein und gut ist. Für mein neues hätte ich das auch gerne, so in der größe 7bis 10 Zoll. Sollte ohne Studiengang zu bedienen sein, Touchscreen währe schön,und Farbe auch. Ich habe jetzt so seit 2 Wochen das Netz durchforstet, findeauch einiges, blicke aber nicht so wirklich durch. Ach ja, preislich sollte es auch im Rahmen bleiben... Was würdet Ihr kaufen, oder habt Ihr, oder würdet ihr mir Empfehlen... Danke schon mal für eure Mühen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Garmin 720 oder 720s, je nachdem, ob ohne oder mit Fishfinder. Kann das alles und wird, da Auslaufmodell, recht günstig vertickt. Der 4010 ist für ein 21'-Boot imho leicht überdimensioniert, kann aber zugegebenermaßen auch mehr. mfg Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch beiden,
Aber wieso für ein 21ger, mein neues hat 24 Füßchen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe übrigens noch ein GMR 18 Radar und ein GSD 24 Echolotmodul über das Garminnetzwerk ( RJ45) angeschlossen.
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|