|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir haben solche Lust am WE Boot zu fahren...
... irgendjemand hier, der Lust, Zeit und Nerven hätte uns (2 Erw. 1 Kind) morgen oder übermorgen ein bisschen auf seinem Boot mitzunehmen? Bevorzugt auf etwas nicht ganz so langsamen, eher sportlichem Boot...
aaaaaaaaaaaargh *Sehnsucht* das Wetter ist so toll... Wir kommen aus der Mönchengladbacher Ecke... würden auch ein bisschen Weg auf uns nehmen Hiiiilfe!
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
||||
|
||||
Meldet euch doch, falls noch möglich, zu der Mercury Dass an und fahrt morgen zum Leukermeer
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank für den Tip! Ich habe 2 Tickets zum Ausdrucken zugeschickt bekommen und nun fahren wir morgen dort hin! Danke nochmal!
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
||||
|
||||
Hallo Alissa,
kommt immer drauf an, was man unter "mitnehmen" versteht <ich bin grad in der Nähe und würde mich freuen wenn ich bei nem Forumsmitglied mal mitfahren könnte um die Gegend kennen zu lernen. Nen kleinen Ovolus zum Sprit leiste ich natürlich> oder: <ich möchte mal gerne Bootfahren, ohne was dafür bezahlen zu müssen. Getränke hat der Eigner ja wohl sicherlich auch an Bord> Bei 1. biste Jederzeit wilkommen Bei 2. ... Also 1. oder 2.
|
|